Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Katharina

WunderVOLLE News 🙏🏻💕🙏🏻💕🙏🏻

Ich bin so fest im Vertrauen, dass es mich tief berührt.

Danke liebe Ina ❤️

Avatar von Mira Simon

Danke liebe Ina, sehr informativ und erhellend, natürlich auch mit dem übersetzten Videoausschnitt.

Mit solchem Einblick kommen wir gut durch diese Zeiten, die ja soooo viele aus dem alternativen Sektor völlig anders sehen und Panik verbreiten. Vielleicht ist aber auch genau diese Panik nötig, um die Gefahr eines dritten WKs in vorauseilender Angst zu erleben.

Aus meiner Sicht bleiben diese Panikverbreiter in ihrem alten Neuronetz (Sichtweisen) gefangen und können deshalb nicht sehen, was wirklich abläuft. Sie sehen z. B. Krieg immer noch als das, wie er früher betrieben wurde und können/wollen nicht sehen, dass er nun anders gehandhabt wird. Deshalb sind diese Informationen von dir, liebe Ina, aus den unterschiedlichen Quellen so wertvoll. DANKE! 😍💖😍

6 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?