Vielen Dank für diese Zusammenfassung, liebe Ina. Da die Informationsfülle so riesig ist, tut es mir gut, eine nochmalige Wiederholung, auch in schriftlicher Form später zu mir zu nehmen. Das Gehirn ist ansonsten überfordert, diese Infos auch wirklich abzuspeichern.
Danke liebe Ina, auch mir hilft diese schriftliche Zusammenfassung sehr, das vormals gehörte besser ins Gedächtnis zu integrieren.
Falls es sich mal ergibt habe ich eine Frage zu den sog. "NPC's". Das sollen ja (lt. Äußerungen einiger Spiritueller, die sich z.B. auf Youtube tummeln) angeblich Seelenlose Menschen sein, die ebenso angeblich in Kürze von der Erdoberfläche verschwunden sein werden, was für die übrigen sich so empfinden lassen soll, dass sich die Anzahl der Mitmenschen deutlich reduziert hat. Für den Wohnungsmarkt in Deutschland wäre das Angebots- und Preisbezogen eine klasse Sache, aber insgesamt halte ich das geschwurbelte rund um NPC's für ziemlichen Quatsch. Ich bin mir (als Mensch mit viel Wissen rund um das Thema Seele/Seelen) mit vielen anderen darüber einig, dass wenn du aus einem Mensch die Seele "rausnimmst", definitiv nur ein toter Körper übrig bleibt. Die Seele selbst ist der absolute Grund, dass ein menschlicher Körper als lebend empfunden wird und sich selbst als Mensch als lebend empfindet. Klar kann eine Seele den inkarnierten Körper verlassen und sich außerhalb vom menschlichen Körper aufhalten, aber sobald die Verbindung über die sog. Silberschnur aufgetrennt wird, ist für den jeweiligen Menschen Ende Gelände.
Es ist also u.a. für mich sehr schwer vorstellbar, dass es Seelenlose Wesen (NPC's?) geben soll, die Aussehen sollen wie Menschen!? Wenn überhaupt könnte ich mir solche Wesen eher als Roboter oder Klone oder Außerirdische vorstellen, aber auch da tue ich mir schwer damit.
Deshalb meine Fragen an eine zukünftige Durchschau: Was hat es tatsächlich mit den sog. NPC's auf sich? Gibt es diese wirklich? Wie kann man diese erkennen und was soll (falls vorhanden) deren Zweck sein? Sind das Klone oder Roboter? Wenn ja, was wäre deren Energiequelle? Zeigen sich diese künstlichen Wesen in Kürze in aller Deutlichkeit für uns Menschen auf? Und falls es diese gibt - verschwinden diese in Kürze von der Erdoberfläche?
Vielen Dank liebe Ina und lieber Andreas für Eure immer wieder super Arbeit.
Mich bewegt dieser Tage nachdem ich deine Sendung mit Andreas gehört habe, ob ich meine Eigentumswohnung wie ich selber drinn wohne ,nun noch verkaufen soll? Da die Gegend bzw das Bewohner Klientel sich leider in den letzten Jahrzehnten nicht zum Vorteil verändert hat. Und wenn die Preise dann fallen, so wie ihr es beschreibt ich ja jahrelang habe ich eventuell nach jahrelangem abbezahlen eher ein Minusgeschäft gemacht. Wäre klasse wenn du mir, wenn du diesen Kommentar noch lesen solltest eine Antwort geben könntest . Lieben Dank und noch eine sonnige Zeit in Griechenland..
Hallo liebe Ina und Andreas, mich würde auch noch interessieren, wann das Gros der Ukrainer wieder in ihre Heimat zurückgehen? Kann zu diesem Thema schon etwas gesehen werden?
Vielen Dank für diese Zusammenfassung, liebe Ina. Da die Informationsfülle so riesig ist, tut es mir gut, eine nochmalige Wiederholung, auch in schriftlicher Form später zu mir zu nehmen. Das Gehirn ist ansonsten überfordert, diese Infos auch wirklich abzuspeichern.
Danke liebe Ina, auch mir hilft diese schriftliche Zusammenfassung sehr, das vormals gehörte besser ins Gedächtnis zu integrieren.
Falls es sich mal ergibt habe ich eine Frage zu den sog. "NPC's". Das sollen ja (lt. Äußerungen einiger Spiritueller, die sich z.B. auf Youtube tummeln) angeblich Seelenlose Menschen sein, die ebenso angeblich in Kürze von der Erdoberfläche verschwunden sein werden, was für die übrigen sich so empfinden lassen soll, dass sich die Anzahl der Mitmenschen deutlich reduziert hat. Für den Wohnungsmarkt in Deutschland wäre das Angebots- und Preisbezogen eine klasse Sache, aber insgesamt halte ich das geschwurbelte rund um NPC's für ziemlichen Quatsch. Ich bin mir (als Mensch mit viel Wissen rund um das Thema Seele/Seelen) mit vielen anderen darüber einig, dass wenn du aus einem Mensch die Seele "rausnimmst", definitiv nur ein toter Körper übrig bleibt. Die Seele selbst ist der absolute Grund, dass ein menschlicher Körper als lebend empfunden wird und sich selbst als Mensch als lebend empfindet. Klar kann eine Seele den inkarnierten Körper verlassen und sich außerhalb vom menschlichen Körper aufhalten, aber sobald die Verbindung über die sog. Silberschnur aufgetrennt wird, ist für den jeweiligen Menschen Ende Gelände.
Es ist also u.a. für mich sehr schwer vorstellbar, dass es Seelenlose Wesen (NPC's?) geben soll, die Aussehen sollen wie Menschen!? Wenn überhaupt könnte ich mir solche Wesen eher als Roboter oder Klone oder Außerirdische vorstellen, aber auch da tue ich mir schwer damit.
Deshalb meine Fragen an eine zukünftige Durchschau: Was hat es tatsächlich mit den sog. NPC's auf sich? Gibt es diese wirklich? Wie kann man diese erkennen und was soll (falls vorhanden) deren Zweck sein? Sind das Klone oder Roboter? Wenn ja, was wäre deren Energiequelle? Zeigen sich diese künstlichen Wesen in Kürze in aller Deutlichkeit für uns Menschen auf? Und falls es diese gibt - verschwinden diese in Kürze von der Erdoberfläche?
Danke euch!
Vielen Dank liebe Ina und lieber Andreas für Eure immer wieder super Arbeit.
Mich bewegt dieser Tage nachdem ich deine Sendung mit Andreas gehört habe, ob ich meine Eigentumswohnung wie ich selber drinn wohne ,nun noch verkaufen soll? Da die Gegend bzw das Bewohner Klientel sich leider in den letzten Jahrzehnten nicht zum Vorteil verändert hat. Und wenn die Preise dann fallen, so wie ihr es beschreibt ich ja jahrelang habe ich eventuell nach jahrelangem abbezahlen eher ein Minusgeschäft gemacht. Wäre klasse wenn du mir, wenn du diesen Kommentar noch lesen solltest eine Antwort geben könntest . Lieben Dank und noch eine sonnige Zeit in Griechenland..
Liebe Grüße
Markus
Hallo liebe Ina und Andreas, mich würde auch noch interessieren, wann das Gros der Ukrainer wieder in ihre Heimat zurückgehen? Kann zu diesem Thema schon etwas gesehen werden?